✓ letztes Update 23.05.2024 ✓
Zur Startseite wechseln

Ostorhinchus angustatus
(Kardinalbarsch)

26,00 €*

Nicht mehr verfügbar

Anzahl
Benachrichtige mich, sobald das Tier wieder auf Lager ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.

Der Ostorhinchus angustatus - KardinalBarsch- lebt versteckt in Spalten und Höhlen im Riff. Paarweise oder in kleinen Gruppen. Wie die meisten Kardinalsbarsche empfindlich beim Transport. Wenn mal eingewöhnt, dann gut haltbar. Wir empfehlen Paarhaltung. Diese Tiere läichen bei uns regelmäßig ab. Sind auch Maulbrüter

Ostorhinchus angustatus online kaufen!

... mehr Informationen über Ostorhinchus angustatus

Haltungsinformationen "Ostorhinchus angustatus"
Becken: ab 250L
Besonderheiten: Paarweise oder Gruppe
Futter: Frostfutter
Paarhaltung?: empfohlen
ReefSave: Ja
Schwierigkeitsgrad: mittel
Temperatur: 24 bis 27°C
giftig?: nein
zu erwartende Endgröße ca: 11cm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.