Letztes Update: 19.05.2022
Zur Startseite wechseln
Feilenfische erfreuen sich in der Meerwasseraquaristik größer Beliebtheit, weil sie Glasrosen und Majanos fressen.  Der häufigste Vetreter diese Gattung ist der Acreichthys tomentosus. Leider vergehen sie sich nach dem fressen der Glasrosen oft auch an Korallen. 
Filter
3 Tier(e) verfügbar
Acreichthys tomentosus
Acreichthys tomentosus
Acreichthys tomentosus - Seegras- oder Tangfeilenfisch ist bei vielen die Nummer 1, wenn es um das fressen (vernichten) von Glasrosen geht. Auch Mini Anemonen (Majano) und Xenia scheinen ihm zu schmecken. Er frisst aber auch ...

28,95 €*
aktuell nicht verfügbar
Paraluteres prionurus
Paraluteres prionurus
Paraluteres prionurus - Schwarzsattel-Feilenfisch sieht mit täuschender Ähnlichkeit dem Canthigaster valentini ähnlich. (Mimikri). Dennoch ist er ein Feilenfisch, der wie die meisten anderen auch, gerne mal an verschiedensten ...

38,00 €*