✓ letztes Update 16.04.2024 ✓
Zur Startseite wechseln

Stabil - eingwöhnt 

In dieser Kategorie findest du Fische, die wir von Kunden durch Auflösung bekommen haben. Diese sind natürlich futterfest, erfreuen sich bester Gesundheit, sind das Aquarium Leben gewohnt und suchen hier ein neues zu Hause. 

Wir schreiben bei den verschiedenen Tieren die ca Größe dazu. Jedes Bild ist WYSIWYG, also Originalbilder. Einige Fische bieten wir auch als eine Art "Kombination" an, die bereits vorher zusammen in einem Aquarium waren und auch bei uns zusammen sind.

Hinter dem Namen der Tiere in dieser Kategorie steht ein BA für Beckenauflösung

Filter
aktuell nicht verfügbar
Centropyge loricula BA
Centropyge loricula BA
Centropyge loricula - Flammen-Zwergkaiserfisch ist aus einer Beckenauflösung. Er ist ca 7cm groß und schwamm dort knappe 2 Jahre zusammen mit dem C. multicolor, der schon ein neues Zuhause gefunden hat. Er ist kern gesund und ...

149,00 €*
aktuell nicht verfügbar
Centropyge multicolor Paar BA
Centropyge multicolor Paar BA
Dieses Paar schwamm zusammen seit 4 Jahren in einem 700 Liter Aquarium, besetzt mit LPS Korallen und Weichkorallen. Übergriffe auf diese sind keine bekannt. Sie fressen alles an Frost- sowie Trockenfutter. Diese beiden können ...

155,00 €*