✓ letztes Update 25.04.2024 ✓
Zur Startseite wechseln

Nemanthias carberryi

26,95 €*

Nicht mehr verfügbar

Benachrichtige mich, sobald das Tier wieder auf Lager ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.

Nemanthias carberryi  - Fahnenbarsch ist ein sehr lebendiger und wenig scheuer Fahnenbarsch. Er sollte in einer Gruppe ab 5 Tieren gehalten werden in Aquarien ab 500 Liter. Der carberryi frißt bei uns alles an Frostfutter wie Mysis, Artemia und Lobstereier. Für uns einer der besten haltbarsten Fahnenbarsche. 

Nemanthias carberryi online kaufen!

... mehr Informationen über Nemanthias carberryi

Haltungsinformationen "Nemanthias carberryi "
Becken: ab 500L
Paarhaltung?: Gruppe ab 5 empfohlen
ReefSave: Ja
Schwierigkeitsgrad: mittel
Temperatur: 23-26°C
zu erwartende Endgröße ca: 12cm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.