✓ letztes Update 16.04.2024 ✓
Zur Startseite wechseln

Fromia pacifica - Seestern

29,95 €*

Nicht mehr verfügbar

Benachrichtige mich, sobald das Tier wieder auf Lager ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.

Fromia pacifica - Pazifischer Seestern wird nur ca 7cm groß. Er ist leuchtend Rot mit hellgelben Spitzen. Er lebt von Aas, Kadaver, Detritus (totes organisches Material), das Aquarium sollte also schon einige Monate eingefahren sein. In der Regel haben diese Seesterne 5 Arme, manchmal gibt es auch Wxemplare mit 4 oder 6 Armen.

Fromia pacifica - Seestern online kaufen!
Haltungsinformationen "Fromia pacifica - Seestern"
Becken: ab 200L
Futter: Aas, Detritus, Debris
ReefSave: Ja
Schwierigkeitsgrad: mittel
WYSIWYG: nein, Beispielfoto
giftig?: nein
zu erwartende Endgröße ca: 7cm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.