Letztes Update: 27.06.2022
Zur Startseite wechseln

Coradion melanopus
(Zweiaugen-Falter)

65,00 €*

Nicht mehr verfügbar

Coradion melanopus - Zweiaugen-Coradion ist ein kleinerer Falterfisch. Er geht, wenn man den wenigen Erfahrungsberichten vertraut, nicht an Korallen. Er zupft fleißig an den Steinen. Wir denken, er frisst neben Algen auch kleines Zooplankton sowie Schwämme, die am Gestein wachsen. Zudem frisst er Frostfutter, wie Lobstereier, Artemia und Mysis. Wir würden ihn einzeln zur Haltung empfehlen ab 500 Liter oder als Paar (wenn man eines gesichert bekommt) ab 750 Liter.

Verkaufsgröße: s bis m (5 bis 9cm)

Coradion melanopus online kaufen!

... mehr Informationen über Coradion melanopus

Haltungsinformationen "Coradion melanopus"
Becken: ab 500L
Besonderheiten: sehr selten
Futter: Frostfutter, Lebendfutter, Schwämme
Paarhaltung?: möglich
ReefSave: ja (bisherige Erfahrungen)
Schwierigkeitsgrad: mittel
Temperatur: 24 bis 27°C
giftig?: nein
zu erwartende Endgröße ca: 13cm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.