✓ letztes Update 25.04.2024 ✓
Zur Startseite wechseln

Canthigaster valentini
(Sattel-Spitzkopfkugelfisch)

39,90 €*

Nicht mehr verfügbar

Benachrichtige mich, sobald das Tier wieder auf Lager ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.

Canthigaster valentini - Sattel-Spitzkopfkugelfisch ist ein sehr schöner, ruhiger  nicht aggressiver Fisch, der allerdings hin und wieder niedere Tiere wie Korallen und Wirbellose schädigen kann. Er frisst von Beginn an so gut wie alles, was an Futter ins Becken kommt. Er benötigt gute Wasserwerte und wir empfehlen die Verwendung von UVC. Das Aquarium sollte mindestens 300 Liter haben. Für ein Paar dieser Tiere besser 500 Liter. 

Achtung: Der valentini besitzt ein für Menschen gefährliches Gift. 

Canthigaster valentini online kaufen!

... mehr Informationen über Canthigaster valentini

Haltungsinformationen "Canthigaster valentini"
Becken: ab 300L
Futter: Frostfutter (große Sorten)
Paarhaltung?: möglich
ReefSave: Nein
Schwierigkeitsgrad: nur für erfahrene Halter geeignet
Temperatur: 24 bis 27°C
Verhalten: friedlich
WYSIWYG: nein, Beispielfoto
giftig?: ja
zu erwartende Endgröße ca: 10cm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.