✓letztes Update: 12.07.2024✓

Calloplesiops altivelis mit schwarzem Kopf

Haltungsinformationen "Calloplesiops altivelis mit schwarzem Kopf"

Calloplesiops altivelis - Echter Mirakelbarsch  wird ca 17cm groß, und benötigt kleine Höhlen oder Unterschlupf. Er ist ein wunderschöner und ruhiger Fisch, der Anfangs noch sehr scheu ist. Er frißt am liebsten größere Sorten Frostfutter. Auf seinem Speisenplan können aber auch kleinere Fische und kleinere Garnelen stehen.

 black head. Extrem seltene Farbform. Absolute Rarität! Auch dieser Mirakelbarsch frisst gefrorenen Krill fein und grob.

Becken: ab 500L
Futter: Frostfutter, Frostfutter (große Sorten), Futtergarnelen
Paarhaltung?: möglich
ReefSave: Ja
Schwierigkeitsgrad: mittel
Temperatur: 24 bis 27°C
Verhalten: friedlich
WYSIWYG: Ja, dieses Paar auf dem Foto bekommen Sie
giftig?: nein
zu erwartende Endgröße ca: 17cm

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.