✓ letztes Update 18.04.2024 ✓
Zur Startseite wechseln

Pseudocheilinus evanidus
(Streifen-Zwerglippfisch)

35,95 €*

Nicht mehr verfügbar

Benachrichtige mich, sobald das Tier wieder auf Lager ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.

Pseudocheilinus evanidus - Streifen-Zwerglippfisch ist, wenn eingwöhnt, gut haltbar. Ständig damit beschäftigt, Futter zu finden. Ist aber auch sehr neugierig und beobachtet gerne seine Umgebung. Wie alle unsere Lippfische, kommen auch diese erst nach mindestens 3 Wochen Eingewöhnung bei uns in den Verkauf. Benötigt keinen Sand zum schlafen.  Wir empfehlen Aquarien ab 300 Liter. Paarhaltung und Gruppenhaltung möglich, dann aber deutlich größere Becken.

Pseudocheilinus evanidus online kaufen!

... mehr Informationen über Pseudocheilinus evanidus

Haltungsinformationen "Pseudocheilinus evanidus"
Becken: ab 300L
Futter: Flockenfutter, Frostfutter
Paarhaltung?: möglich
ReefSave: Ja
Schwierigkeitsgrad: mittel
Temperatur: 24 bis 27°C
WYSIWYG: nein, Beispielfoto
giftig?: nein
zu erwartende Endgröße ca: 8cm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.