Corona Virus - Änderungen und Maßnahmen

Liebe Kunden,

 

es gibt aktuell auch gute Nachrichten. Wir öffnen ab dem 27.04.2020 wieder unser Ladengeschäft in Bergen zu den gewohnten Öffnungszeiten.

 

 

Diese sind:

Montag und Freitag 11.00 bis 19.00 Uhr

Samstag 10.00 bis 18.00 Uhr

Und außerhalb dieser Zeiten gerne nach Vereinbarung.

 

Allerdings müssen wir uns wie überall sonst auch, an folgende Hygiene Auflagen halten.

 

  • Betreten des Ladens NUR mit Mund-und Nasenschutz

  • Maximal 3 (DREI) Personen gleichzeitig dürfen in den Laden. (deshalb bitten wir nach Möglichkeit, alleine zu kommen)

  • Trotz Mundschutz bitten wir darum, mindestens 1,5m Abstand zu halten

  • Im Kassenbereich steht eine Schutzscheibe.

  • Theke und Kassenbereich werden mehrmals täglich desinfiziert. Hände waschen und desinfizieren ist jederzeit bei den Toiletten möglich.

 

Sollte es durch großen Andrang zu Wartezeiten kommen, können verschiedene getrennt von einander stehende Sitzmöglichkeiten im Außenbereich genutzt

werden. Die Eisdiele gegenüber von uns hat geöffnet für leckeres Eis zum mitnehmen. Wir bitten um Dein Verständnis und um Beachtung all dieser Regeln.

 

Auf Deinen Besuch freuen sich Norma und Enrico.

PS: Der Versand per GO! Express (Tiere) sowie DHL (Zubehör) ist nach wie vor kein Problem. Bei DHL und DPD sind aktuell längere Laufzeiten einzuplanen. (Stand 22.04.2020)

 

Zuletzt angesehen