✓ letztes Update 18.04.2024 ✓
Zur Startseite wechseln

Chaetodon plebeius S-M
(Blaupunkt-Falterfisch)

59,95 €*

Nicht mehr verfügbar

Benachrichtige mich, sobald das Tier wieder auf Lager ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.

Chaetodon plebeius - Blaupunkt-Falterfisch ist ein wunderschöner Falterfisch. Er ist weniger scheu und auch die Nahrunsaufnahme bereitet kaum Probleme. Frisst Frostfutter sowohl auch Flockenfutter. Mit seinen ca 14cm ist er eher ein kleinerer Falterfisch. Wir empfehlen den plebeius einzeln ab 500 Liter, als Paar ab 1000 Liter. Natürlich wie jeder Falterfisch, kann er an Korallen bzw deren Polypen zupfen. Alles Einzeltiere, kein Paar.

Chaetodon plebeius S-M online kaufen!

... mehr Informationen über Chaetodon plebeius S-M

Haltungsinformationen "Chaetodon plebeius S-M"
Becken: ab 500L
Futter: Flockenfutter, Frostfutter
Paarhaltung?: möglich
ReefSave: Nein, kann an Korallen zupfen
Schwierigkeitsgrad: mittel
Temperatur: 24 bis 27°C
giftig?: nein
zu erwartende Endgröße ca: 14cm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.