✓ letztes Update 18.04.2024 ✓
Zur Startseite wechseln

Calloplesiops altivelis
(Echter Mirakelbarsch)

149,95 €*

Nicht mehr verfügbar

Benachrichtige mich, sobald das Tier wieder auf Lager ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.

Calloplesiops altivelis - Echter Mirakelbarsch  wird ca 17cm groß, und benötigt kleine Höhlen oder Unterschlupf. Er ist ein wunderschöner und ruhiger Fisch, der Anfangs noch sehr scheu ist. Er frißt am liebsten größere Sorten Frostfutter. Auf seinem Speisenplan können aber auch kleinere Fische und kleinere Garnelen stehen.

Größe: S ca 6cm

 

 

Calloplesiops altivelis online kaufen!

... mehr Informationen über Calloplesiops altivelis

Haltungsinformationen "Calloplesiops altivelis"
Becken: ab 500L
Futter: Frostfutter, Frostfutter (große Sorten), Futtergarnelen
Paarhaltung?: möglich
ReefSave: Ja
Schwierigkeitsgrad: mittel
Temperatur: 24 bis 27°C
Verhalten: friedlich
WYSIWYG: Ja, dieses Paar auf dem Foto bekommen Sie
giftig?: nein
zu erwartende Endgröße ca: 17cm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.