✓ letztes Update 16.04.2024 ✓
Zur Startseite wechseln

Tripneustes gratilla
(Pfaffenhut-Seeigel )

25,90 €*

Nicht mehr verfügbar

Benachrichtige mich, sobald das Tier wieder auf Lager ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.

Tripneustes gratilla - Pfaffenhut-Seeigel ist ein sehr guter Algenfresser. Auch der Pfaffenhut darf beim umsetzen nicht an die Luft kommen, also bitte unter Wasser umsetzen. Dieser Seeigel hat ein leichtes Gift ion seinen Stachelzonen, welches aber für den Menschen ungefährlich ist, es sei denn, man ist allergisch. Der gratilla "schmückt" sich gerne mit allem, was nicht Festgeklebt wurde. Also sollten / müssen auch Ableger im Riff fest verankert sein.

Tripneustes gratilla online kaufen!

... mehr Informationen über Tripneustes gratilla

Haltungsinformationen "Tripneustes gratilla"
Futter: Algen, Algen Flocken Granulat, Nori-Algen
Schwierigkeitsgrad: mittel
giftig?: ja, aber ungefährlich
zu erwartende Endgröße ca: 8cm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.