✓ letztes Update 18.04.2024 ✓
Zur Startseite wechseln

Plectranthias inermis
(Zwergfahnenbarsch)

36,00 €*

Nicht mehr verfügbar

Benachrichtige mich, sobald das Tier wieder auf Lager ist.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.

Plectranthias inermis - Zwergfahnenbarsch sind Anfangs sehr scheu, und selbst beim füttern sieht man diesen wunderschönen, seltenen Fisch fast nie. Nach einigen Wochen "taut" er etwas auf. Er verhält sich eher wie ein Korallenwächter. Sitzt gerne erhöht, aber versteckt, und beobachtet seine Umgebeung. Auch kleine Garnelen sollten nicht mit ihm zusammen gehalten werden. Mittlere Putzer und Kardinals Garnelen sind sicher vor ihm. Paarweise möglich, wobei keine Geschlechtsunterschiede erkennbar sind. Wir empfehlen diesen Fisch ab 150 Liter.

Plectranthias inermis online kaufen!

... mehr Informationen über Plectranthias inermis

Haltungsinformationen "Plectranthias inermis"
Becken: ab 150L
Besonderheiten: mehrmals täglich füttern
Futter: Artemia, Frostfutter, Mysis
Paarhaltung?: möglich, sehr schwierig
ReefSave: Ja
Schwierigkeitsgrad: mittel
Temperatur: 24 bis 27°C
WYSIWYG: nein, Beispielfoto
giftig?: nein
zu erwartende Endgröße ca: 4cm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.