Letztes Update: 23.05.2022
Zur Startseite wechseln

Lophiocharon lithinostomus
(Marmormaul-Anglerfisch)

89,95 €*

Nicht mehr verfügbar

Lophiocharon lithinostomus - Marmormaul-Anglerfisch ist Dank der Natur besonders angepasst an seine Umgebung. Sein Körper ähnelt Kalkrotalgen sowie verschiedenste Schwämme. Somit macht er sich für Fressfeinde, aber auch für seine Opfer, fast unsichtbar.Wir empfehlen diesen Prachtburschen in Artenbecken (Einzeln) ab 80 Liter. Er benötigt stabile Wasserwerte. Dieser Fisch frisst bei uns gefrorene Stinte und gefrorene Garnelen. Er ist ca 8-9cm.

Lophiocharon lithinostomus online kaufen!

... mehr Informationen über Lophiocharon lithinostomus

Haltungsinformationen "Lophiocharon lithinostomus"
Becken: ab 80L
Futter: Stinte, lebende Fische
Paarhaltung?: uns noch nicht bekannt
ReefSave: Ja
Schwierigkeitsgrad: nur für erfahrene Halter geeignet
Temperatur: 24 bis 27°C
WYSIWYG: Ja, dieses Tier auf dem Foto bekommen Sie
giftig?: nein
zu erwartende Endgröße ca: 9cm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.