Letztes Update: 19.05.2022
Zur Startseite wechseln

Ecsenius bicolor
(zweifarbiger Schleimfisch)

29,00 €*

Nicht mehr verfügbar

Ecsenius bicolor - zweifarbiger Schleimfisch ist ein witziger Zeitgenosse, der gerne seine Umgebung von einer Aussichtsplattform beobachtet. Kann dann aber auch wiederum im Becken viel unterwegs sein. Der bicolor ist ein sehr guter Algenfresser. Leider kann er aber auch an verschiedenen SPS Polypen zupfen und diese Korallen somit schädigen.. Paarhaltung sicher möglich, wir haben bisher dazu wenig Erfahrung mit ihm. Gerne versuchen wir, ein Paar zusammen zu stellen. Wir empfehlen den bicolor in Becken ab 200 Liter.

Ecsenius bicolor online kaufen!

... mehr Informationen über Ecsenius bicolor

Haltungsinformationen "Ecsenius bicolor"
Becken: ab 200L
Futter: Artemia, Frostfutter, Mysis
Paarhaltung?: möglich
ReefSave: schädigt zum Teil SPS
Schwierigkeitsgrad: mittel
Temperatur: 24 bis 27°C
WYSIWYG: nein, Beispielfoto
giftig?: nein
zu erwartende Endgröße ca: 11cm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.